Egal, ob das Essen an Weihnachten zu üppig war oder ob der Weihnachts- und Feiertagsstress dazu geführt haben, dass du mit mehr Kilos ins Jahr 2017 startest als dir lieb ist – mach jetzt nicht den Fehler einer Diät!

Bitte keine Diät!

Diäten rauben dir die Lebensfreude, machen dich grantig und geben dir das Gefühl von Entbehrung und Verzicht: ab Neujahr kein Abendessen mehr, keine Süssigkeiten, keinen Alkohol – du kennst das doch alles! Hatten wir das nicht Anfang 2016 auch schon? Wie lange hat es angehalten: eine Woche oder waren es nur 3 Tage? War das Ergebnis weniger Kilos oder mehr?

Gib dir selbst eine Chance für 2017!

Vergiss es! Vergiss die Diäten und gib dir selbst die Chance, dass 2017 das Jahr wird, in dem du dein Wunschgewicht erreichst und von da an auch behältst – ohne Diät und ohne Quälerei!

Veränderung ist möglich

Die Neurowissenschaften haben gezeigt, dass unser Gehirn sich ständig weiterentwickelt entsprechend unseren Gedanken, Erfahrungen und Gewohnheiten. Wir sind jederzeit in der Lage unsere Gedanken und Gewohnheiten zu verändern, wenn wir erkennen, dass sie uns nicht dienen. Der Weg führt darüber, dass wir achtsam werden für das, was wir denken, tun, essen und warum.

Gewohnheiten zu ändern geht leichter, wenn du es nicht allein tun musst, wenn die Schritte klein sind und du über einen Zeitraum von mindestens 21 Tagen dranbleibst.

Gilt das für eine Diät? Im Gegenteil: kaum beginnst du die Diät, sehnst du den Tag herbei, wann sie durch ist. Kein Gedanke daran, Gewohnheiten langfristig zu verändern.

Hier ist die Lösung für ein 2017 mit deinem Wunschgewicht ohne Diät

Damit du nicht allein bist, mindestens 21 Tage dran bleibst und in die Veränderung in kleinen leicht umsetzbaren Schritten erfolgen kann, habe ich ein 28-Tage Intensiv-Programm entwickelt, in dem du jeden Tag einen Schritt in Richtung Achtsam Sein und Achtsam Essen machst. Du veränderst dabei deine Einstellung zu dir selbst, zu deinem Körper und zu deinem Essen und lernst achtsamer mit dir selbst umzugehen. Im Verlauf der 28 Tage legst du dir damit einen soliden Grundstein für ein natürliches und entspanntes Essverhalten: du lernst wieder in dir zu spüren, WANN du Nahrung brauchst, WAS du brauchst und WIEVIEL. Damit machst du jede Diät überflüssig und ermöglichst deinem Körper vollkommen stressfrei sein ideales Gewicht von selbst zu finden.

Der Ablauf

Die Gruppe startet am 9. Januar 2017 mit einem Kickoff-Webinar. Dort erhältst du deine erste Aufgabe. Ab dann poste ich in einer geschlossenen Facebook-Gruppe täglich abends um 19:00 Uhr die Aufgaben für den nächsten Tag. Auf die Postings und Videos hast du in der Facebook-Gruppe jederzeit Zugriff während 45 Tagen ab Start der Challenge.

-> Nutze deine Chance für dein Wunschgewicht ohne Diät in 2017!

mehr dazu und Anmeldung hier >>